Freitag, 3. Juni 2016

Meitlisache Juni 2016

Es regnet und regnet und regnet.... immerhin gibt es hier noch keine grösseren Überschwemmungen aber lustig ist es langsam wirklich nicht mehr. Ich hoffe nicht allzuviele Nähmaschinen sind den Fluten zum Opfer gefallen und langsam wird das Wetter besser so dass auch Nähen wieder mehr Spass macht.


Kommentare:

  1. hübsche Sommersachen - es gibt aber auch wirklich sooo tolle stoffe! Ganz LG aus dem heissen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Portami, wird es im Juli auch eine Linkparty geben? Liebe Grüße, Drachenbabies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Portami!
    Ich hoffe, dass alles gut bei dir ist!? Ich mag mich mal den Drachenbabies anschließen und nett nachfragen, ob es zukünftig weiter deine tolle Linkparty geben wird? Oder habe ich eine Info dazu verpasst?
    LG aus dem hohen Norden!

    AntwortenLöschen