Mittwoch, 2. September 2015

Meitlisache September 2015

Der Sommer ist langsam aber sicher vorbei und die Nähzeit von den meisten von uns sicher mehr :-).

Ich bin gespannt was ihr diesen Monat alles kreatives zaubert mit euren Nähmaschinen!

Noch etwas in eigener Sache, würde mir jemand helfen beim bloggen hier bei Meitlisache? Ich schaffe es im Moment leider nicht dem Blog und der Sammlung genügend Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt schade, dass hier schon 53 Posts verlinkt sind, aber noch keiner deine Frage im Kommentar beantwortet hat. Ich kann dir leider helfen. Ich muss erst mal meinen Alltag mit jetzt drei Kindern neu regeln. Ich hoffe aber , dass sich ein oder vielleicht sogar mehrere Helfer für diesen Blog finden werden!
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ich weiß nicht ob ich helfen kann in Bezug auf die Sache mit dem helfen hier auf dem Blog, aber vielleicht kommt mehr Feedback dazu wenn du die Aufgabe die man dann hat etwas mehr beschreibst. :-)
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    In wie weit brauchst Du denn Hilfe? Wenn Du magst, schreib´mich gerne mal unter coelnerliebe@gmail.com an, vielleicht können wir überlegen, wie es weniger Zeitintensiv für Dich ist. Ich weiß gar nicht so genau, was Du alles machst. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich als Mädchenmama bin sehr an dieser Seite interessiert und hole mir hier sehr viel Anregungen. Was ist genau Deine Aufgabe und bei was genau braust Du Hilfe. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ♥
    Ich finde die Seite Toll, wie kann man denn helfen ?
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So, endlich schaffe ich es auch wieder an den Computer! Mein Hauptproblem ist es, dass ich nicht dazu komme all eure Beiträge anzugucken und zu kommentieren. Ich schaffe es im Moment einfach nur die tollen Bilder anzugucken, aber sie richtig zu würdigen liegt leider nicht drin. Ich habe einen neuen Job, der toll ist und Spass macht, aber mir einfach viel mehr Zeit abverlangt als mein vorher.

    Ich suche also jemanden der mir gerne helfen würde beim kommentieren all der tollen Beiträge und der auch Freude hat an vielen schönen, bunten und kreativen Meitlisachen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Das wäre doch ein Aufruf an alle. Nicht nur konsumieren , sprich stöbern, klicken und schauen, sondern auch anerkennen. Wir sollten nicht nur schauen,, sondern auch kommentieren. Das wäre doch nur fair. Ich bemühe mich!

    AntwortenLöschen
  9. hast du bisher jedes Bild wirklich angeschaut *staun* Ich bin auch gerne bereit mich zu bemühen mehr zu kommentieren, ich denke auch, dass man das an die Gemeinschaft weitergeben kann.

    Momentan hab ich allerdings ein ganz anderes Problem...ich bin eher zufällig überhaupt auf die Beiträge nach Juni gekommen. Egal welchen Rechner ich nutze (heute hab ich zum ersten Mal über die Arbeit die Seite aufgerufen) ich lande immer im Juni...die aktuelle Seite wird mir nicht angezeigt. An der Cache kanns also nicht liegen. Heute ist mir dann endlich aufgefallen, dass es unten den Button "neuere Posts" gibt, aber auch das Blogarchive endet bei mir im Juni..jemand eine Erklärung?

    PS: Wenn du der Meinung bist, dass die Gemeinschaft das "staunen und kommentieren" nicht übernehmen kann, ich denke das könnte ich irgendwie einschieben...sobald ich mein Problem mit dem schauen können geklärt habe...

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mist..ich seh gerade ich bin Vorjahr gelandet :-(

    AntwortenLöschen