Dienstag, 2. Juni 2015

Meitlisache 2015

Der Sommer kommt und mit ihm auch die Sommerkleider oder? Mögen eure Meitschis auch so richtig schöne Drehkleider mit ganz, ganz viel Stoff?

Update!
Unser Blog wird in der aktuellen Ausgabe von manuell.ch vorgestellt, einem tollen Heft für kreative Textilarbeit und Werken, aber auch für Nicht-Lehrpersonen sehr interessant!

Vielen Dank an Rösi von http://roesis.blogspot.ch/ welche meinen Blog empfohlen hat! Danke!


Aus diesem Anlass verlose ich diesen Monat die aktuelle Ausgabe von manuell unter allen teilnehmenden Einträgen.


Kommentare:

  1. Ich mache schon länger bei deiner tollen Linkparty mit, bin aber nun von Kiddikram verwöhnt, weil dort die neuen Beiträge ganz vorne kommen. Und so merke ich, dass ich mir hier die Beiträge häufig nicht mehr richtig anschaue, was schade ist.
    Meinst du, du könntest dies hier ebenfalls so ändern, dass die neuesten Beiträge vorne sind?


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Corina
      Das hab ich gar nicht gewusst dass ich es umkehren kann! Habe es nun geändert und hoffe es passt den anderen auch!

      Lieben Gruss
      portami

      Löschen
    2. Oh das ist eine tolle Idee! Ich hatte aufgrund der großen Menge an Verlinkungen immer so meine Schwierigkeit, den Anschluss zu finden. Vielen Dank, dass du es geändert hast!
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    3. Super Idee... Das gefiel mir bei der "anderen" Linkparty auch immer super-gut... Schön, dass es jetzt hier auch geändert ist. Danke sehr...
      LG
      Martina

      Löschen
  2. Huhu portami,
    wollte gerade ein neues Kleid meiner Süßen verlinken und upppppps wir sind ja hier noch im Juni ;-)
    Hoffentlich ist alles ok bei dir!?

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen