Donnerstag, 1. Mai 2014

Meitlisache Mai 2014

Wow, was im April alles wieder entstanden ist! Toll, am liebsten würde ich Tag und Nacht hinsitzen und nachnähen :-)

Eine Frage, sieht ihr jeweils die Bilder direkt auf der Seite oder auf einer separaten Seite? Irgendwie sieht das bei mir immer anders aus wenn ich Zuhause oder unterwegs darauf zugreife.



Kommentare:

  1. Auf einer separaten Seite....wobei jetzt wo ich auf Kommentar schreiben gegangen bin, sehe ich die Fotos auf der Seite...komisch.

    lg Roswita

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh alles auf dieser Seite...aber bei anderen blogs hatte ich's auch separat...sind so Spielereien von inlinkz, da hast du glaub' ich keinen Einfluss drauf...

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind sie hier immer direkt auf der Seite zu sehen! ?
    Ich wollte aber unbedingt auch noch mal DANKE sagen, für diese wunderbare Verlinkungsmöglichkeit!
    Da ich selbst mit crealopee, den Spezials und sonstigen Dingen auch immer kreative Linkpartys bei mir im Blog anbiete, weiß ich, wie viel Mühe dahinter steckt!
    Also vielen, vielen Dank, du Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab die Seite jetzt erst entdeckt und das erste Mal mitgemacht und natürlich auch gestöbert. Das ist ja der Wahnsinn, was so alles in einem Monat genäht wird - soll noch einer sagen, heutzutage wird nur noch gekauft!
    vielen Dank und liebe Grüßle!

    AntwortenLöschen