Sonntag, 2. Juni 2013

Meitlisache Juni 2013

Schon wieder über 200 Verlinkungen im letzten Monat und so viele tolle Sommerkleider! Wow, ihr seit einfach toll.

Nun hoffen wir doch wirklich langsam auf den Frühling, resp. Sommer. Hier regnete es seit mehr als zwei Tagen ununterbrochen und es ist immer noch so gar keine Sommerlaune da, ausser eben bei euren tollen selbstgenähten Kleidern vom letzten Monat.


Verlosung im Juni:

Um den kommenden Sommer noch ein bisschen zu versüssen, verlose ich im Juni wieder einmal einen Preis unter allen Teilnehmenden, nämlich ein Überraschungspaket mit Webbändern für Mädels:



Aber nun ran an die Maschinen...


3 Kommentare:

  1. Endlich... EEEEENDLICH habe ich mal dran gedacht, mich hier zu verlinken!!!! Danke schön für diese tolle Möglichkeit!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...sehnsüchtig auf den Post zur Juliverlinkung warte ;)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anusch

      Sorry, hab auf den falschen Knopf gedrückt am Montag früh....
      Jetzt sollte es klappen.

      Löschen